KANZLEI

Alles begann mit einer Tüte …

Armin Prem
Dipl.-Kfm., Steuerberater
WIE ALLES BEGANN

Eine Tüte voller Möglichkeiten

Auf der Suche nach einem potentiellen Arbeitgeber habe ich zum Ende meiner Steuerberater-Ausbildung an verschiedenen Veranstaltungen und Jobbörsen teilgenommen. Dort sprach ich einen Kommilitonen auf seine Bäckertüte an – den Bäcker kannte ich aus Illertissen. Schnell ergab sich daraus eine erfolgreiche Lerngemeinschaft.

Mit ihm lernte ich nicht nur auf die Prüfung, sondern durch ihn auch die Steuerkanzlei hhp kennen und schätzen. Dass mein Kollege Illertissen verlassen wollte, kam mir sehr gelegen, so konnte ich als frisch gebackener Steuerberater 1999 seinen Job übernehmen. 2 Jahre später als Partner einsteigen – 17 Jahre später die Kanzlei eintüten.

Team




STEUERFACHANGESTELLTE

Christine Birnstein


mehr




STEUERFACHANGESTELLTE

Katrin Braig


mehr




DIPL. BETRIEBSWIRTIN

Anika Cziha


mehr




STEUERFACHWIRTIN

Marina Elsner


mehr






STEUERFACHANGESTELLTE

Stephanie Gehring


mehr




LOHN, FINANZBUCHHALTERIN

Karin Habres


mehr





STEUERFACHANGESTELLTE

Silvia Henkel


mehr





STEUERBERATER

Heinrich Hornung


mehr





DIPL. KFM., STEUERBERATER

Armin Prem


mehr





STEUERFACHANGESTELLTE

Verena Schlegel


mehr





STEUERFACHANGESTELLTE

Marion Schraishuhn


mehr





STEUERFACHWIRTIN

Sabrina Seidel


mehr






STEUERFACHANGESTELLTE

Karin Sparrer


mehr





STEUERFACHANGESTELLTE

Vanessa Stempfle


mehr




LOHN, FINANZBUCHHALTERIN

Claudia Stieglmaier


mehr





BILANZBUCHHALTERIN

Andrea Voigtsberger


mehr






STEUERFACHANGESTELLTE

Renate Walser


mehr




LOHN, FINANZBUCHHALTERIN

Claudia Werner


mehr





STEUERFACHANGESTELLTE

Ramona Windhorst


mehr




STEUERFACHANGESTELLTE

Ulrike Wirth


mehr





BILANZBUCHHALTERIN

Sabine Wößner


mehr




STEUERFACHANGESTELLTE

Andrea Zwick


mehr