KANZLEI

Alles begann mit einer Tüte …

Armin Prem
Dipl.-Kfm., Steuerberater
WIE ALLES BEGANN

Eine Tüte voller Möglichkeiten

Auf der Suche nach einem potentiellen Arbeitgeber habe ich zum Ende meiner Steuerberater-Ausbildung an verschiedenen Veranstaltungen und Jobbörsen teilgenommen. Dort sprach ich einen Kommilitonen auf seine Bäckertüte an – den Bäcker kannte ich aus Illertissen. Schnell ergab sich daraus eine erfolgreiche Lerngemeinschaft.

Mit ihm lernte ich nicht nur auf die Prüfung, sondern durch ihn auch die Steuerkanzlei hhp kennen und schätzen. Dass mein Kollege Illertissen verlassen wollte, kam mir sehr gelegen, so konnte ich als frisch gebackener Steuerberater 1999 seinen Job übernehmen. 2 Jahre später als Partner einsteigen – 17 Jahre später die Kanzlei eintüten.


Steuerberater




STEUERBERATER

Heinrich Hornung


mehr



STEUERBERATER (ANGEST.)

Josef Karletshofer


mehr



DIPL. KFM., STEUERBERATER

Armin Prem


mehr




Die Kanzlei in Zahlen


0123456789001234567890

Mitarbeiter*innen

012345678900123456789001234567890

Mandant*innen

01234567890

Offene Stellen